Happy Bikes Hamburg

Fahrrad mieten Hamburg

Ihr wollt Hamburg und seine vielen Sehenswürdigkeiten kennen lerne und fragt euch, wie? Zu Fuß zu weit, im Bus zu langweilig, daher lautet die richtige Antwort natürlich: auf dem Fahrrad! Wir von Happy Bikes haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit hochwertigen Rädern zum mieten das schönste Hamburg Erlebnis möglich zu machen.
Fahrrad mieten in Hamburg

Warum solltest du dein Fahrrad in Hamburg bei Happy Bikes mieten :

Hamburg erfährt man am besten mit dem Fahrrad.

  1. Wir haben eine große Auswahl an Fahrrädern zum mieten.

  2. Unsere Räder sind neuwertig und maximal eine Saison alt.

  3. Das mieten von Rädern ist einfach und unkompliziert. Entweder du buchst online oder kommst einfach bei uns vorbei.

  4. Wir kenne uns in Hamburg aus und versorgen dich mit guten Tipps für die perfekte Radtour.

  5. Du entscheidest, wie lange du das Fahrrad mieten möchtest. Vier Stunde, Tage- oder sogar Wochenweise, alles ist möglich.

  6. Du kannst bei uns Räder für einen sehr fairen Preis mieten.

  7. Unser Fahrradvermietung  ist  direkt im Hamburger Zentrum in Hamburg und nah am Hauptbahnhof.

  8. Wir sind immer für euch da : täglich von 10-18 Uhr für euch geöffnet.

  9. Du kannst auch Zubehör wie Helme, Körbe und Schlösser mieten.

  10. We love to make you happy. Wir geben alles, domain ihr eine gute Zeit mit unseren Bikes habt.

Warum Hamburg mit dem Rad?

Puh, wo fangen wir da an? Fahrradfahren macht Spass, hält dich fit und ist gut für die Umwelt um mal nur einige Gründe zu nennen. Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und finden, jeder sollte die Möglichkeit haben, die Stadt uns seine vielen Sehenswürdigkeiten wie die Speicherstadt, HafenCity, Reeperbahn, den Hafen oder Jungfernstieg auf die schönste Art und Weise kennen zu lernen. 

Einen Überblick über unser Mietsortiment,  die Preise und weitere Informationen findet ihr in unserem Fahrradverleih.

Alternativ könnt ihr ihr Hamburg auch ganz entspannt bei einer geführten Fahrradtour kennen lernen.

Hamburg Fahrrad mieten

Dein 5* Fahrradverleih und Touranbieter

Über 350 Bewertungen auf Google und Tripadvisor – 5/5 Sterne
Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags
10.00 - 18.00 Uhr
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen!

Keine Reser­veriungs­gebühr

Bei uns bezahlt ihr keine Buchungs- oder Servicegebühren. Damit heben wir uns von den meisten Mitbewerbern in Hamburg ab, bei denen ihr kurz vor Abschluss der Buchung noch eine Servicegebühr entrichten müsst. Nicht bei uns! Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Buchung.

Unser Standort

Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11)

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, empfehlen wir, dass du an der U-Bahn Station “Mönckebergstrasse” der Linie U3 aussteigst (2 Min. Fußweg). Alternativ kannst du mit allen Linien zum Hauptbahnhof fahren, von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Min.

Dein 5 Sterne - Anbieter

Wir sind in ganz Hamburg der am besten bewertete Anbieter für Fahrradverleih und Fahrradtouren!

Bei Google haben wir bereits über 350 Bewertungen von begeisterten Kunden. 5/5 Sterne sprechen eine eindeutige Sprache.  Und wir geben auch weiterhin alles, damit sich das nicht ändert! Erlebe auch du unseren 5* Service.