Happy Bikes Hamburg

Gravel Bike mieten in Hamburg

Gravel Bikes haben in den letzten Jahren einen enormen Anstieg an Beliebtheit erlebt und man kann sie immer häufiger auf Straßen und Wegen in Hamburg sehen. Diese vielseitigen Fahrräder sind ideal für Fahrer, die Abenteuer und Herausforderungen suchen, ohne auf Komfort und Geschwindigkeit zu verzichten.

Einer der größten Vorteile von Gravel Bikes ist ihre Fähigkeit, verschiedene Terrains zu bewältigen. Diese Fahrräder sind mit breiten Reifen ausgestattet, die mehr Traktion und Stabilität auf Kieswegen, Schotterpisten und unebenen Straßen bieten. Darüber hinaus sind sie leicht und agil genug, um auch auf Asphalt zu fahren und lange Strecken zu bewältigen.

Ein weiterer Vorteil von Gravel Bikes ist ihre Vielseitigkeit. Sie können problemlos für Touren, Pendeln oder Rennen verwendet werden und sind in der Regel mit einer Vielzahl von Befestigungspunkten für Gepäckträger, Schutzbleche und Flaschenhalter ausgestattet.

Zusammenfassend bieten Gravel Bikes eine vielseitige und abenteuerliche Möglichkeit, die Welt zu erkunden und Spaß zu haben. Egal, ob man auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder einfach nur nach einer Möglichkeit sucht, in der Natur aktiv zu sein, ein Gravel Bike ist definitiv einen Blick wert.

Habt ihr jetzt Lust bekommen eine Runde zu graveln aber besitzt kein Gravelbike? Ihr könnt Euch bei uns hochwertige Gravelbikes der Marke Specialized an sieben Tagen in der Woche leihen, damit Eurem Abenteuer nichts mehr im Weg steht!

Gravelbike mieten in Hamburg - Happy Bikes
Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags
10.00 - 18.00 Uhr
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.
Dein 5 Sterne - Anbieter

Wir sind in ganz Hamburg der am besten bewertete Anbieter für Fahrradverleih und Fahrradtouren!

Bei Google haben wir bereits über 500 Bewertungen von begeisterten Kunden. 5/5 Sterne sprechen eine eindeutige Sprache.  Und wir geben auch weiterhin alles, damit sich das nicht ändert! Erlebe auch du unseren 5* Service!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen!

Keine Reser­vierungs­gebühr
Bei uns bezahlt ihr keine Buchungs- oder Servicegebühren. Damit heben wir uns von den meisten Mitbewerbern in Hamburg ab, bei denen ihr kurz vor Abschluss der Buchung noch eine Servicegebühr entrichten müsst. Nicht bei uns! Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Buchung.
Unser Standort
Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11)

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, empfehlen wir, dass du an der U-Bahn Station “Mönckebergstrasse” der Linie U3 aussteigst (2 Min. Fußweg). Alternativ kannst du mit allen Linien zum Hauptbahnhof fahren, von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Min.