Happy Bikes Hamburg

Freunde und Partner

Specialized Hamburg

Wir sind stolz, dass wir die Premiummarke “Specialized” als Partner für unser Projekt gewinnen konnten. Ein Großteil unserer Verleihflotte besteht aus neuen und hochwertigen Specialized Rädern. Mehr Auswahl an Fahrrädern sowie Bekleidung und Equipment findet im “Specialized Premium Store by CCHH” am Jungfernstieg 40, ganz in unserer Nähe oder direkt online bei CCHH.

Kulinarische Schnitzeljagd

Lust auf einen coolen Ausflug? Dann schaut mal beim Team von “Kulinarische Schnitzeljagd” vorbei. Die Kulinarische Schnitzeljagd ist ein radoptimiertes Genussevent, bei dem du deine Stadt neu erschmecken kannst.

Foto- und Videos

Unsere Fotos und Videos werden von unserem Gründer Willi erstellt. Neben dem Radfahren ist seine zweite Leidenschaft, mit seiner Bildern Geschichten zu erzählen.
Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags
10.00 - 18.00 Uhr
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.
Dein 5 Sterne - Anbieter

Wir sind in ganz Hamburg der am besten bewertete Anbieter für Fahrradverleih und Fahrradtouren!

Bei Google haben wir bereits über 500 Bewertungen von begeisterten Kunden. 5/5 Sterne sprechen eine eindeutige Sprache.  Und wir geben auch weiterhin alles, damit sich das nicht ändert! Erlebe auch du unseren 5* Service!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen!

Keine Reser­vierungs­gebühr
Bei uns bezahlt ihr keine Buchungs- oder Servicegebühren. Damit heben wir uns von den meisten Mitbewerbern in Hamburg ab, bei denen ihr kurz vor Abschluss der Buchung noch eine Servicegebühr entrichten müsst. Nicht bei uns! Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Buchung.
Unser Standort
Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11)

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, empfehlen wir, dass du an der U-Bahn Station “Mönckebergstrasse” der Linie U3 aussteigst (2 Min. Fußweg). Alternativ kannst du mit allen Linien zum Hauptbahnhof fahren, von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Min.