Happy Bikes Hamburg

Unser Team

Wer sind wir?

Happy Bikes ist ein Unternehmen von Radfahrern für Radfahrer.

Wir lieben Hamburg und haben eine Mission:
Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, die schönste Stadt der Welt sicher auf einem Fahrrad kennenzulernen und dabei jede Menge Spass zu haben. Happy Bikes, happy Life : )

Gerne teilen wir unsere Passion für das Thema Fahrrad mit Euch, außerdem können wir so einen kleinen Teil zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten.

Happy Bikes Team
Willi Wall Happy Bikes Hamburg Inhaber und Geschäftsführer

Gründer und Inhaber von Happy Bikes

Moin, ich bin Willi. Seit ich mit 16 Jahren angefangen habe zu arbeiten, habe ich mit Fahrrädern zu tun. Erst als Kaufmann im Einzelhandel in einem Fahrradladen, später jahrelang als Fahrrad Guide auf einem Kreuzfahrtschiff und nun als Inhaber von Happy Bikes. Ich liebe es Fahrrad zu fahren und möchte dich, zusammen mit meinem Team, dabei unterstützen, Hamburg auf die schönste Art und Weise zu erfahren. Mittendrin, aktiv, mit viel Spass und nachhaltig. Wir freuen uns auf dich.

Erfahre hier noch mehr über Willi

Happy Bikes Bene

David

Happy Bikes Lena

Lena

Happy Bikes Maj

Sabine

Happy Bikes Kate

Kate

Happy Bikes Stefan

Stefan

Happy Bikes Iris

Iris

Werde Teil unseres Teams

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter/innen in Teil- oder Vollzeit, sowie Aushilfen & Tourguides.
Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags
10.00 - 18.00 Uhr
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.
Dein 5 Sterne - Anbieter

Wir sind in ganz Hamburg der am besten bewertete Anbieter für Fahrradverleih und Fahrradtouren!

Bei Google haben wir bereits über 500 Bewertungen von begeisterten Kunden. 5/5 Sterne sprechen eine eindeutige Sprache.  Und wir geben auch weiterhin alles, damit sich das nicht ändert! Erlebe auch du unseren 5* Service!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen!

Keine Reser­vierungs­gebühr
Bei uns bezahlt ihr keine Buchungs- oder Servicegebühren. Damit heben wir uns von den meisten Mitbewerbern in Hamburg ab, bei denen ihr kurz vor Abschluss der Buchung noch eine Servicegebühr entrichten müsst. Nicht bei uns! Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Buchung.
Unser Standort
Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11)

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, empfehlen wir, dass du an der U-Bahn Station “Mönckebergstrasse” der Linie U3 aussteigst (2 Min. Fußweg). Alternativ kannst du mit allen Linien zum Hauptbahnhof fahren, von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Min.