Happy Bikes Hamburg

Hamburg Hafen Fahrradtour

Fahrradtour: Hamburg Hafen

Erlebe eine unvergessliche Fahrradtour durch den Hafen von Hamburg! Begleite uns auf einer geführten Tour, die dich durch die pulsierende Hafenatmosphäre führt. Wir starten unsere Fahrt in Richtung der Oberhafenkantine, überqueren die Elbbrücken und  erkunden dann den Hamburger Hafen mir grandiosem Blick auf die Silhouete Hamburg von der südlichen Elbseite bevor wir den alten Elbtunnel durchfahren und erkunden die moderne HafenCity. Bevor wir zurück zu Happy Bikes fahren machen wir einen Schlenker durch die historische Speicherstadt.
Während der Tour entdeckst du die charakteristischen Lagerschuppen und genießt die atemberaubende Skyline des nordelbischen Ufers, einschließlich der neuen Wahrzeichen wie der Hafenkante und der Elbphilharmonie.

Erfahre während dieser Fahrradtour alles Wissenswerte über den Hamburger Hafen und seine faszinierende Geschichte. Tauche ein in den Mythos dieses bedeutenden Hafens und erlebe hautnah, was ihn so einzigartig macht. Buche jetzt deine Fahrradtour und entdecke Hamburgs Hafen aus einer neuen Perspektive!

Was ist inklusive?

Neuwertiges Fahrrad
Fahrradkorb
Helm (freiwillig)
Top Tourguide
Sicherheitseinweisung

Infos zur Tour

Termine
Diese Tour bieten wir ausschließlich auf Anfrage für private Gruppen an.
Bitte kontaktiert uns, damit wir ein Datum abstimmen können.
Länge
ca. 11 Kilometer
Dauer
ca. 3 Stunden
Voraussetzungen
ab 12 Jahren und 1,50m Körpergröße
Treffpunkt
Lilienstraße 11
20095 Hamburg

Unsere Preise

Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der Gruppengröße
272
/ Gruppe 
Bis zu 8 Personen
34 
/ Person 
8 - 29 Personen
31
/Person
30 - 99 Personen
25
/Person
Schulklassen (1 Lehrer pro Gruppe kostenfrei)

Highlights dieser Fahrradtour

Hafen
Oberhafenkantine
Alter Elbtunnel
Elbe
Wasser
Landungsbrücken
HafenCity
Hansa Hafen
Elbbrücken

Treffpunkt

Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11). Hier ist der Start und das Ende unserer geführten Fahrradtouren.

Häufig gestellte Fragen zu unseren geführten Fahrradtouren:

Wo starten die geführten Fahrradtouren?
Start und Ende unserer Fahrrad Stadtrundfahrten ist in der Regel in der Lilienstr. 11, 20095 Hamburg.
Was passiert, wenn es am Tag der Fahrradtour regnen sollte?
Wir treffen uns in diesem Fall auf jeden Fall bei uns im Laden und schauen dann, wie sich das Wetter entwickelt. Meistens zieht der Schauer vorbei, sodass wir starten können. Gerne könnt ihr Euch kostenfrei Regenponchos bei uns ausleihen.
Muss ich mich für eine geführte Fahrradtour vorher anmelden?
Ja, eine vorherige Anmeldung ist Vorraussetzung für die Teilnahme. Wir müssen schauen, ob für das gewünschte Teilnahmedatum noch Plätze und Fahrräder verfügbar sind.
Können wir auch eine private Fahrradtour buchen?
Na klar. Ab 272€ (für bis zu 8 Personen) führen wir unsere geführten Fahrradtouren auch für individuelle Gruppen zu Wunschzeiten durch, sofern ein Tourguide verfügabr ist.
Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?
Fahrradtouren können bis zu 2 Tage vorher kostenfrei storniert werden, danach fallen 50 % der Kosten an. Bei Stornierungen innerhalb von 24 h vor Tourbeginn wird der volle Preis fällig.

Unsere geführten Fahrradtouren in Hamburg

Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag
10.00 - 18.00 Uhr
Wir sind in der Winterpause & öffnen am 27.03.2024 wieder. Buchungen für Fahrradverleih & Radtouren sind jederzeit über den Webshop möglich.
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.