Happy Bikes Hamburg

Über den Gründer von Happy Bikes

Happy Bikes Willi

Bei Happy Bikes dreht sich alles um hochwertige Fahrräder und geführte Touren durch Hamburg. Unser Gründer Willi ist ein Mann mit langjähriger Erfahrung in der Fahrradbranche und hat eine beeindruckende Karriere als Fahrrad Guide auf einem Kreuzfahrtschiff hinter sich.

Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel für die Fachrichtung Rad- und Sportartikel hat Willi sein Wissen und seine Leidenschaft für Fahrräder zu seinem Beruf gemacht. Während seiner Zeit von 2007-2013 als Fahrrad-Guide für ein Kreuzfahrtunternehmen hat er in über 50 Ländern und 200 Destinationen weltweit geführte Fahrradtouren durchgeführt und seinen Gästen die Kultur und Sehenswürdigkeiten näherbringen dürfen.

Im Jahr 2014 hat Willi sein erstes Unternehmen gegründet und ist momentan auch als Fotograf tätig. Mit seiner neuen Firma Happy Bikes will er jedem, der Hamburg kennenlernen möchte, hochwertige Fahrräder zum Leihen zur Verfügung stellen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an verschiedenen Modellen wie City Bikes, Touren Räder, E-Bikes, Rennräder, Gravel Bikes und MTBs. So ist für jeden Bedarf das passende Fahrrad dabei.

Aber das ist noch nicht alles: Bei Happy Bikes bieten wir auch geführte Fahrradtouren durch Hamburg für Touristen, JGA´s, Firmen und Schulklassen an. So könnt ihr die Stadt aus einer neuen Perspektive erleben und die schönsten Ecken entdecken. Unsere Touren sind für jedes Niveau geeignet, egal ob Ihr ein erfahrener Radfahrer sind oder gerade erst angefangen habt.

Unser Ziel bei Happy Bikes ist es, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und sie mit unserem Enthusiasmus für Fahrräder und Hamburg anzustecken. Wir freuen uns darauf, Euch auf Eurem nächsten Abenteuer auf zwei Rädern unterstützen zu dürfen!

Happy Bikes Hamburg Logo
Wir von Happy Bikes lieben Hamburg und fahren gerne Fahrrad.
Öffnungszeiten
Jeden Tag, auch Sonn- und Feiertags
10.00 - 18.00 Uhr
Adresse

Lilienstrasse 11
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 8707 6251

© 2024 Happy Bikes. All rights reserved.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, auch an Feiertagen!

Keine Reser­veriungs­gebühr

Bei uns bezahlt ihr keine Buchungs- oder Servicegebühren. Damit heben wir uns von den meisten Mitbewerbern in Hamburg ab, bei denen ihr kurz vor Abschluss der Buchung noch eine Servicegebühr entrichten müsst. Nicht bei uns! Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für die Buchung.

Unser Standort

Wir sind direkt in der Hamburger Innenstadt und fußläufig vom Hauptbahnhof, Rathaus und der bekannten Einkaufsmeile “Mönckebergstrasse” zu erreichen (Lilienstr. 11)

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst, empfehlen wir, dass du an der U-Bahn Station “Mönckebergstrasse” der Linie U3 aussteigst (2 Min. Fußweg). Alternativ kannst du mit allen Linien zum Hauptbahnhof fahren, von dort beträgt der Fußweg ca. 4 Min.